Wir möchten uns herzlich bei allen Sportlern, Trainern, Partnern, Helfern und Unterstützern für die großartigen zwei ISC Tage bedanken. Durch Eure Teilnahme und Unterstützung wurde der ISC 2019 wieder zu einer gelungenen Veranstaltung.

Wir hoffen, dass Ihr genauso viel Freude hattet wie wir und wünschen allen eine gute Heimreise und freuen uns auf ein Wiedersehen beim ISC 2020.

Willkommen beim International Swim-Cup

Der International Swim-Cup (ISC), powered by Arena, findet am 28. und 29. September 2019 in der Schwimm- und Sprunghalle im Europasportpark Berlin statt.

Der ISC wird auf zehn 25m Bahnen, getrennt durch Wellenkillerleinen, ausgetragen. Die Zeitmessung erfolgt vollautomatisch. Ein 25m Ausschwimmbecken steht ebenfalls zur Verfügung. Die Wettkampffolge umfasst alle 50, 100 und 200m Strecken, sowie die 4x50m Freistil- und Lagenstaffeln. Die Highlights sind die 50m Jugend und A-Finals. Des Weiteren gibt es Preise für die Gewinner der Prämienläufe

Wir freuen uns, Sie in Berlin begrüßen zu dürfen!

4500 Meldungen aus 7 Ländern

Wir danken Euch für Eure überwältigende Zahl an Meldungen. Dieses Jahr werden Sportler/innen aus sieben Ländern sowie aus vielen Bundesländern dabei sein. Aufgrund des sehr hohen Meldeaufkommens haben wir die maximale Hallennutzungszeit am Sonntag weit überschritten und mussten somit einige Meldungen zurückweisen. Wir bitten dafür um Euer Verständnis. Die Meldebestätigungen wurden den Vereinen bereits zugesandt. Alle Infos findet ihr natürlich auch auf den Seiten "Meldeergebnis / Protokoll" sowie "Teilnehmende Vereine".

Wir freuen uns auf euch.

Australien
Russland
Polen
Tschechien
Dänemark
Österreich
Deutschland

Unsere Partner