Deutscher Altersklassenrekord beim ISC

Vincent Passek (Jg. 2006) schwamm im ISC-Finalabschnitt einen neuen Deutschen Jahrgangsrekord über 50m Rücken in 29,19 Sek. Herzlichen Glückwunsch!

Eingangsartikel zum ISC auf swimsportnews.de

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 
Logo swimsportnews.de

Auf swimsportnews.de findet ihr einen kurzen Eingangsartikel zum kommenden ISC. Nachfolgende der erste Teil des Artikels. Den kompletten findet ihr auf schwimmsportnews.de.

(28.09.2017) Mehr als 800 Schwimmer haben für Samstag und Sonntag (30.09./1.10.) ihr Kommen beim International Swim Cup in Berlin angekündigt. Obwohl es für viele erst der Auftakt der neuen Saison ist, schickt sich der Wettkampf bereits zu diesem frühen Zeitpunkt an, mit seinen über 4300 Starts in diesem Jahr der größte Kurzbahn-Wettkampf Deutschlands zu werden ... Weiterlesen

swimsportMagazine

Schwimm-Zeitschrift von Schwimmern für Schwimmer: Alles zum Schwimmsport, Tipps fürs Schwimmtraining.

In diesem Jahr wird unser Partner „swimsport Magazine“ live vor Ort sein und über seine Zeitschrift informieren sowie über den International Swim-Cup auf swimsportnews.de berichten. Das swimsportMagazine erscheint 4mal pro Jahr für nur 14,95 €.

Unsere Medaillen

medals

Wir wollten für den International Swim-Cup keine gewöhnlichen Medaillen verteilen und so haben wir nun für dieses Event unsere eigenen aus Plexiglas anfertigen lassen.

Long Distance

Auch in diesem Jahr findet ihr auf dem ISC ein breites Sortiment an Schwimmequipment. Long Distance ist vor Ort um euch mit allem nötigen zu versorgen. Auch vorher solltet ihr schon einmal bei ihnen in der Altonaer Straße 5/7 vorbeischauen. Weitere Infos findet Ihr hier oder unter www.longdistance.de/schwimmen

AMEO Powerbreather

Powerbreather

Wir freuen uns, dass wir AMEO als Partner gewinnen konnten. Während des Wettkampfes besteht die Möglichkeit, einen AMERA Powerbreather zu testen. Weitere Informationen findet Ihr hier oder direkt auf der AMEO Webseite

Arena

arena

Mit Arena konnten wir einen erfahrenen Partner für den International Swim-Cup gewinnen. Gemeinsam freuen wir uns auf eine gute Zusammenarbeit.