ABSAGE „International Swim-Cup 2020“

Liebe Sportfreunde,
schweren Herzens teilen wir Euch mit, dass wir den diesjährigen, vom 26. – 27. September 2020 geplanten, International Swim-Cup nicht durchführen werden. Aufgrund der derzeitigen „Corona-Situation“ ist der Austragungsort nicht sichergestellt!

Des Weiteren halten wir einen sportlichen Vergleich unter den derzeitigen Gegebenheiten zu diesem Zeitpunkt nicht für sinnvoll.

Wir freuen uns schon jetzt darauf Euch im kommenden Jahr wieder beim International Swim-Cup 2021 begrüßen zu dürfen.

Willkommen beim International Swim-Cup

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Der International Swim-Cup (ISC), powered by Arena, findet am 26. und 27. September 2020 in der Sport- und Lehrschwimmhalle Schöneberg in Berlin statt.

Die Sport- und Lehrschwimmhalle Schöneberg, Sachsendamm 11, in 10829 Berlin, ist Berlins zweitgrößte Schwimmhalle und Austragungsort vieler internationaler Veranstaltungen und bietet eine große Tribüne für bis zu 1.500 Zuschauer. Im Wettkampfbecken wurden bereits einige Weltrekorde aufgestellt!

Wir freuen uns, Sie in Berlin begrüßen zu dürfen!

Unsere Partner